Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Juli 2011               XXI Congresso Mexicano de Cirurgia Neurologica

 

Klarer Form-Vorteil für das Stabilisierungs-System VENUS beim 21. Kongress für Neurochirurgie in Mexiko.

Das neue VENUS-System aus dem Hause HumanTech, wurde in Acapulco erstmals einem anspruchsvollen, mexikanischen Fachpublikum präsentiert. Das ästhetische Design, das nicht nur einen klaren Anwender-Vorteil bietet, wurde aufgrund seiner vielen funktionalen und ergonomischen Verbesserungen mit Begeisterung aufgenommen und setzt völlig neue Maßstäbe im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie. Die Vorträge von Prof. Dr. Grass (Uniklinikum Dresden), bzgl. minimalinvsiver Applikationen waren die Highlights der anspruchsvollen Vortragsreihen. Unser Fazit zum Congresso Mexicano de Cirurgia Neurologica: Das neue VENUS-System und unser junges, dynamisches Team, sorgten für Furore und begeistert sowohl Neurochirurgen als auch Orthopäden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse an unseren Produkten und unserer Firma und wir freuen uns schon heute auf den 22.Congresso Mexicano de Cirurgia Neurologica im kommenden Jahr.




 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum      Datenschutz