Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Oktober 2014               HumanTech auf der Eurospine 2014 in Lyon

 

Das zweite Mal war die HumanTech Germany auf dem EUROSPINE Kongress in Lyon vertreten. Das Unternehmen präsentierte sich und seine Produkte rund um die Wirbelsäule mit einem rundum gelungenen Konzept, das allseits großen Zuspruch fand.

Die Kongressteilnehmer als auch die internationalen Händler von HumanTech fanden die ideale Plattform zur Information und Kommunikation auf dem sehr ansprechenden Messestand, der jeden Tag bestens frequentiert war.

Besonderes Interesse fand hierbei unser minimalinvasives Fixationssystem - VENUSmini, sowie die 6T-Pedikelschrauben, welche sich durch Ihre sechs Gewindegänge und der dadurch verzehnfachten Primärstabilität besonders im osteoporotischen Knochen eignet.

Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit mit den zahlreichen neuen interessierten Distributoren und Anwendern in der Zukunft.






 










 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum      Datenschutz