Unternehmen Anwender-Info Patienten-Info News Service Karriere Kontakt  
                Logo HumanTech
 
   
  Aktuelles
  Termine
News Oktober 2016               HumanTech auf der EUROSPINE 2016 in Berlin

  Foto Galerie  
  sh
Impressionen des
Messeauftritts
 

Berlin ist eine sehr vielseitige Metropole. Sie ist nicht nur die Bundeshauptstadt der Bundesrepublik Deutschland und zugleich eines ihrer Länder, sie war dieses Jahr zudem Gastgeberstadt für die EUROSPINE 2016, den Jahreskongress der Spine Society of Europe. Mit 2.500 Teilnehmern und insgesamt 81 repräsentierten Nationen ist der EUROSPINE Kongress einer der wichtigsten internationalen Wirbelsäulen-Kongresse und ein zentraler Treffpunkt für Wissenschaftler, Ärzte und andere Wirbelsäulen-Experten aus aller Welt. Auch die Vertreter der Industrie hatten auf 3.190 Quadratmetern Ausstellungsfläche genug Raum, ihr Unternehmen und Ihre Produktneuerungen vorzustellen.

Nach der letzen EUROSPINE im Jahr 2015 in Kopenhagen und den Jahren davor in Liverpool und Lyon war die HumanTech Germany GmbH nun bereits das vierte Mal auf dieser großen internationalen Wirbelsäulenmesse präsent. Bei der HumanTech standen dieses Mal der angulierbare zervikale Cage TRISTANflex, der ab Juni 2016 im Markt ist und der Wirbelkörperersatz SAMSON, der im Jahr 2017 erhältlich sein wird, im Fokus und stießen auf großes Interesse bei den vorbeikommenden Besuchern. Auch das neue Skoliose-System von HumanTech wurde in Berlin vorgestellt. Die Kongressbesucher setzten sich wieder größtenteils aus Ärzten der Wirbelsäulenchirurgie und aus international agierenden Distributoren zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern für das große Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten!

Wir sind sehr gespannt, wie sich die zahlreichen gewonnenen Kontakte entwickeln werden und freuen uns bereits auf den nächsten EUROSPINE Kongress 2017 in Dublin!

Einige Impressionen des Messeauftritts finden Sie in unserer „Foto Galerie“.








 Zurück zur News-Übersicht


  Up
  Home      Impressum      Datenschutz